Thema:
Re:Reminder: Royal Beef #03 (SPOILER!) flat
Autor: HomiSite
Datum:15.09.18 19:41
Antwort auf:Reminder: Royal Beef #03 | Dragon Ball Fighter Z von Koepi

Also das Spiel ist echt absurd. :-D Wobei man sich mit der Zeit schon etwas "reingeschaut" hat - außer wenn das Tag-Team-Wechsel passierten und man echt nicht wusste, wer wer ist. Herrlich, wie es den Bohnen auch mehrfach passierte.

Simon hat geschwitzt wie alle anderen zusammen (Jacke ausziehen ...? :-P), aber leider (? :-D) nix genützt. Und Budi wird sich bestimmt sehr ärgern, nicht den Joker genommen zu haben - außer es kommt noch StarCraft.

Apropos Spielauswahl: Ich fand es bei Enthüllung des Spiels erst etwas seltsam, dass immer alle eher genervt scheinen, obwohl sie das Spiel kennen und ggfs. gewählt haben. Aber später kam ja raus, dass nur Budi es wollte.

Absolut genial war die Dragon-Ball-Synchro am Ende! Tja, wenn das mit dem Internet in Europa so weitergeht, ist sowas wohl bald nicht mehr erlaubt ...


< antworten >