Thema:
Re:'Fachhändler' mit Fahrzeugen für 100 Credits flat
Autor: Executer1983
Datum:15.09.18 18:19
Antwort auf:Re:'Fachhändler' mit Fahrzeugen für 100 Credits von Lynne

>>>Soll das so sein? Jedenfalls musste ich nur die paar Kröten pro Karre zahlen, normal wären wohl eher 500.000 plus x gewesen :)
>>
>>ich komm seit ca. 2 wochen garnicht mehr zum Händler.
>>Auch meine Reward-Credits bekomm ich seit mind. 2 Monaten nicht mehr.
>
>Also auf den Händler habe ich nicht geachtet, die Credits kamen teilweise mit einigen Tagen Verspätung seit dem August-Update. Gestern war das September-Update da und die Credits gerade kamen, wie früher auch, innerhalb weniger Minuten. Vielleicht schaust du nochmal nach jetzt.
>
>Lynne


Ich denke eher, dass die Server ein Problem haben. Meistens, wenn ich reinschaue, ist das Fenster mit den Nachrichten nur schwarz und oft kriege ich zum Fachhändler und Auktionshaus keine Verbindung. Internet läuft einwandfrei, die Xbox ist auch online und meldet keine Probleme, somit schiebe ich die Schuld auf die Server von Forza.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >