Thema:
Ist schon ein ganz schön harter Brocken... flat
Autor: Florida Boy
Datum:15.09.18 18:04
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

Habe 20 Stunden auf der Uhr und es ist wirklich großartig. Ich liebe dieser Käfer/Insekten Artdesign.

Der einzige Kritikpunkt meinerseits: ich würde mir wünschen das Spiel würde einen manchmal ein bischen mehr an die Hand nehmen. Bin schon ein paar mal ziellos umhergeirrt und habe dann durch Zufall neue Wege etc. gefunden. Es wäre super, wenn es die Möglichkeit geben würde sich Tipps zu kaufen. Mir würde es ja reichen wenn ich, wenn es mal nicht weitergeht, wüsste in welchem Gebiet ich suchen sollte.

Ach ja, einige Bosse sind schon ganz schön hart. Ich denke es ist bisher das komplexeste und schwerste Metrovania dass ich bisher gespielt habe.  Ein paar mal habe ich schon eine ordentliche Ladung Geos verloren. Einmal war ich kurz davor die Switch gegen die Wand zu pfeffern. Habe dann erst mal aus gemacht, nur um dann 10 Minuten später weiterzusuchten. :)
Also Leute kauft euch das Spiel. Für kleines Geld gibt es hier einen Titel, der viele der großen AAA Titel in den Schatten stellt.


< antworten >