Thema:
Re:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.09.18 12:23
Antwort auf:Re:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von Bozbar!

>>>
>>>>>Hier mal ein Beispiel (Zeitstempel beachten):
>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=8EkRMoRWZpM#t=33m40s]
>>>>>Muss ich mir auch mal auf meinem Laptop anschauen, ob es da auch so dunkel aussieht.
>>>>
>>>>Gerade auf meinem LG OLED dein Video geschaut. Alles takko. Da ist nix zu dunkel.
>>>
>>>O.k., ich habe die ganze Kette nochmal durchgetestet und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass alles passt, RGB Bereich habe ich an TV und PC auf hoch bzw. voll gestellt und dann nochmal mit diversen Testbildern ausprobiert, die alle korrekt dargestellt werden. Jetzt sieht es nicht mehr ganz so schwarz aus, dafür liegt aber fast immer so ein komischer Dunst über dem Bild. O.k., man ist im Dschungel, aber das sieht alles irgendwie doof aus. :-/
>>
>>Also, wenn du in HDR spielst, sollte HDMI sofern es in der Einstellung auto zu Problemen kommt in beiden Fällen auf begrenzt stehen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
>
>Ich habe mal weiter rumprobiert und HDR wieder deaktiviert und auf beiden Geräten auf begrenzt eingestellt aber das Bild bleibt einfach total flau. Ich muss mich wirklich anstrengen in der Suppe irgendwelche Details zu erkennen. Gerade nochmal Rise of the Tomb Raider gestartet und das sind wirklich Welten Unterschied. Am Setup kann es also eigentlich nicht liegen. Hast DU es denn auch am PC gezockt oder auf der PS4?


Ich habs auf der One X gespielt. Aber sehr seltsam. Hoffe du kriegst es noch hin weil das Spiel natürlich extrem von der Grafik lebt.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >