Thema:
Und schon durch! Wtf? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:15.09.18 00:21
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

Ups, das ging ja überraschend schnell. War doch sehr erstaunt als plötzlich schon der point of no return angekündigt wurde, hab mich aber trotzdem direkt ans Finale gemacht. Bis auf eine Nebenmission hab ich nur die Hauptstory gespielt, Spielzeit schätzungsweise an die 15 Stunden, Spielstand 56%. Na ja. Alles ruhige am Spiel fand ich super, je lauter es wurde, desto weniger hat es mir gefallen. Der Spielumfang ist letztlich kein Brüller, gerade auch im Vergleich zu den Vorgängern, die wenn ich mich recht erinnere deutlich länger gingen. Hängen bleiben wird auf jeden Fall die bombastische Grafik, vom unschönen Tearing mal abgesehen, das aber nur hin und wieder wirklich störend auffiel. Dafür ist HDR der Hit. Ich fand die Lichtstimmungen und Kontraste teils zum Niederknien schön. So direkt hintereinander gespielt kann ich jetzt aber nachvollziehen, warum Shadow in den Wertungen hinter Spider-Man liegt.

< antworten >