Thema:
Re:Das Geschwindigkeitsgefühl auf Triple Screen flat
Autor: membran
Datum:14.09.18 22:51
Antwort auf:Re:Das Geschwindigkeitsgefühl auf Triple Screen von Maxiplus

>>Und wieder stellen wir fest: Das Geschwindigkeitsgefühl auf Triple Screens ist abartig geil.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=aSjsr1GZHXQ]
>>
>>(Verdeckt mal aus Spaß mit den Daumen den rechten und linken Bildschirm und nehmt sie dann wieder weg, hihi)
>
>Die Verzerrung ist aber schon brutalst, das fällt beim Überholen sehr auf. Ich bleib lieber bei 21:9 :)


Ich hab Forza Horizon 3 am PC mal eine Zeitlang in 21:9 auf meinen 16:9 TV gezockt (mit Balken, fallen einem eh nicht auf, wenn man mit den Augen den Streckenhorizont fixiert), da war das Geschwindigkeitsgefühl auch schon deutlich geiler. Kann mir gut vorstellen, dass das mit geringem Abstand zu einem echten 21:9 Monitor auch richtig fett kommt.


< antworten >