Thema:
Re:Pier Solar (Mega CD) flat
Autor: Eidolon
Datum:14.09.18 22:33
Antwort auf:Re:Pier Solar (Mega CD) von DJS

>Schau Dir vielleicht wirklich die XB1-Version an, die hättest Du wahrscheinlich lieber direkt spielen sollen.

Das ist ja auch einfach nur das "normale" Pier Solar HD, oder? Also das gleiche wie auf Dreamcast, PS4 etc.? Das habe ich auch noch - ungespielt - auf meinem Ouya installiert. Das wäre mal ein Grund, die nochmal aus der Mottenkiste zu holen. Nochmal geb ich dafür (habe nur eine PS4) definitiv kein Geld aus.

Habe Pier Solar HD zwar auch für den Dreamcast, aber das ist noch mint/sealed... Das hebe ich lieber mal auf für den eBay Verkauf, wenn ich mal Geld brauche.

Aber wie gesagt, ich brauche jetzt erstmal ein paar Monate, um mich von dieser Mega Drive/CD Frusterfahrung zu verabstanden.


< antworten >