Thema:
Re:Hat mich überrascht flat
Autor: Kilian
Datum:14.09.18 18:15
Antwort auf:Hat mich überrascht von moishe maseltov

>Sieht viel besser aus als das früher Gezeigte. Allerdings sieht es immer noch so aus, als würde man meistens einfach geradeaus laufen.

Ich dachte mir gestern kurz, dass es arschgeil wäre, wenn sie hier einen richtigen Exploring-Anteil ins Gameplay weben. Man sieht das Spiel immer nur von einer Seite, dabei ist die Welt dreidimensional und daher - bei dieser orthogonalen Art der Darstellung - in vier Richtungen erkundbar. Wie cool wäre es, wenn die Stages um die Ecke abbiegen, sich kreuzen und man im Level vor- und zurückgehen muss, um Bereiche zu finden und freizuschalten. Die Tilt-Shift-Sichtweite könnte dabei auch einen interessanten Anteil haben, indem man Dinge im Hintergrund nicht wiklich erkennen aber erahnen kann... :)

>Ich hoffe, dieses Babyspiel bietet nicht nur Gameplay für Babys

Ich hoffe wirklich, dass es nicht so eine Teletubby-Ausgabe wird wie Kirby: Star Allies - das hat mich ziemlich enttäuscht...


< antworten >