Thema:
Sehe nix (XB1) flat
Autor: McDee
Datum:14.09.18 16:09
Antwort auf:Trials Rising [Multi] von Fred LaBosch

Hab schon den Techniktest mitgemacht, da lief alles reibungslos.

Hatte vor Start der Beta auch den Spielstand gelöscht wie in der Mail angegeben. Wenn ich aber ne Strecke wähle und sie geladen ist, dann ist der Bildschirm dunkel, man sieht nur die Namen über den Köpfen der Fahrer und den Streckenfortshrittsbalken oben rechts.

Neustart des Spiels und andere Strecke brachte nichts. Jetzt versuch ich nochmal nen Konsolenneustart...

Edit: Hat nix gebracht. Lösche jetzt nochmal alles und lade mal neu runter.

Edit2: Ok, hätte ich doch mal vorher ins Ubi-Forum schauen sollen. Ist ein bekannter Bug, die Helligkeit ist wohl defaultmäßig auf 0 gedreht. Hatte eigtl in den Optionen danach gesucht aber nix zu Videooptionen gesehen. naja, gleich nochmal schauen wenns wieder runtergeladen ist...

mcdee


< antworten >