Thema:
Re:Ich finds geil flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.09.18 14:06
Antwort auf:Re:Ich finds geil von Executer1983

>>
>>>klingt ja wirklich alles irgendwie doof.
>>>Noch hangel ich Spiderman rum, aber TR würde ich eigentlich gerne spielen.
>>>Wie sieht denn der direkte Vergleich aus unabhängig der Gegner?
>>>Teil 1 fand ich gut, Teil 2 auch, wie schlägt sich der 3. Teil? besser oder schlechter?
>>
>>Das lässt sich schwer sagen. Gäbe es Teil 1 und 2 nicht, fände ich Teil 3 superdupermegageil. Es ist aber im Endeffekt einfach nur dasselbe mit weniger Geballer und so langsam machen sich halt Ermüdungserscheinungen breit.
>>
>>Ich persönlich finde es immer noch deutlich besser als Spiderman.
>
>Bei mir genau das Gegenteil, bis auf Spiderman, da stimme ich dir zu. Die beiden Vorgänger habe ich jeweils zweimal durchgezockt und habe jetzt riesen Spaß mit dem aktuellen Teil, den ich sicher auch mehrmals zocken werde.
>
>Ich kann von Tomb Raider nicht genug bekommen und finde es schade, dass dies der letzte Teil ist.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Danke euch. Wenn ich Luft habe werd ich vielleicht schwach und kauf mir das.
Aber im Augenblick bin ich ausgebucht.


< antworten >