Thema:
Re:Assetto Corsa Competizione flat
Autor: membran
Datum:14.09.18 11:26
Antwort auf:Re:Assetto Corsa Competizione von Slochy

>#storyofmylife

Apropos AC Mods, hattest du das hier schon gesehen?

[https://www.reddit.com/r/assettocorsa/comments/9f6h2a/rain_effects_in_an_early_implementation_of_the/]

[https://www.reddit.com/r/assettocorsa/comments/8o4k9g/rain_night_at_the_nordschleife_is_unbelievably/]

>Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass mir PC2 GT3 ziemlich leidig gemacht hat. Online wurde (wird?) da fast nix anderes gefahren, wollte (will?) man auf halbwegs gute und vor allem gut besuchte Server. Ich hätte gern ein Assetto Clio Cup <3

So wie ich das mitbekommen haben, gehen die europäischen Spieler komplett auf GT3 ab (und sonst auf fast nix anderes) und die US Spieler voll auf Oval Racing (was ich superschnarchig finde). In iRacing (so scheiße das Preismodell ist!) gibt es aber zwei nette Alternativ-Communities: Die Mazda MX5 Crowd (dürfte sich so ähnlich steuern wie dein Clio) und die Skip Barber Community (in der ich einige Zeit lang mitgefahren bin. Die Rennen sind ziemlich sauber aber eng, das Feld ist eng beieinander, die Karren sind so Einsteiger-Formelwagen mit minimaler Downforce und Windschatten spielt eine große Rolle beim Überholen).

Hier, die erste Runde einer meiner Multiplayer-Rennen im Skippy: 20 Leute gehen in die erste Kurve, 20 Leute kommen raus. Im Multiplayer!

[https://www.youtube.com/watch?v=qmiWebUp6n4]


< antworten >