Thema:
Re:Der Wolf ist Geschichte! flat
Autor: filmfreund
Datum:14.09.18 10:24
Antwort auf:Der Wolf ist Geschichte! von tHE rEAL bRONCO 2ND


>
>Also nochmal Humanity einwerfen und es wieder versuchen. Nach ein paar Versuchen haben wir uns tatsächlich gefunden! Und die ersten zwei (oder drei?) Versuche waren kurz und knackig. Mein freundlicher Helfer wurde leider vernichtet und ich hatte alleine trotzdem kaum eine Chance.


zum Glück hat das (hoffentlich ;) ) keiner mitgeschnitten, an der Tür des Bossraumes hängenbleiben und dann innerhalb von Sekunden bzw. durch einen Schwerthieb direkt wieder raus zu sein hatte schon was :) und der zweite Versuch war kaum ehrenvoller - was in diesem Spiel doch ein paar Prozent Belastung ausmachen war mir nicht mehr bewusst und beim Wolf nicht rollen zu können ist natürlich etwas ungünstig

Na ja, da hast du auf jeden Fall noch ein paar Humanitys gut, kriegste dann beim nächsten Treffen.


< antworten >