Thema:
Der Wolf ist Geschichte! flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.09.18 07:58
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

Nochmal vielen Dank an filmfreund für die Hilfe, das war echt spaßig und endlich konnte ich dieses Feature mal testen. Ich bin mir sicher, dass es nicht das letzte Mal war :-)

Und wie das nun mal so ist, war es nicht fehlerfrei - aber dafür umso spannender! Noch nie hatte ich einen Invader in diesem Spiel, aber natürlich taucht so ein Lauser genau dann auf, während ich auf das Summon-Sign vor dem Bosstor von Sif warte. Typisch. Jedenfalls trottet er heran, ich sehe schon, dass ich keine Chance habe und zudem auch keine Lust auf einen Kampf. Ich stehe vor der Nebelwand, hebe das Schild und bewege mich nicht. Der Schuft zögert, wirft mir dann irgendeinen Zauber um die Ohren der mich umgehend killt. Naja.

Also nochmal Humanity einwerfen und es wieder versuchen. Nach ein paar Versuchen haben wir uns tatsächlich gefunden! Und die ersten zwei (oder drei?) Versuche waren kurz und knackig. Mein freundlicher Helfer wurde leider vernichtet und ich hatte alleine trotzdem kaum eine Chance. Dafür konnte ich mir das Kampfverhalten von Sif ansehen und lernen.

Der abschließende Versuch hat dann reibungslos geklappt, Sif wurde besiegt. Danach ist mir aber etwas sehr Dummes passiert, das zum Glück ohne Folgen blieb: Ich renne zum Bonfire und falle einfach in den Tod weil ich nicht vorsichtig genug war. Haha. Der Weg zurück vom Bonfire zu den 40.000+ Seelen war dann doch spannender als nötig ;-)


< antworten >