Thema:
Re:ganz schön knackig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:14.09.18 07:20
Antwort auf:Re:ganz schön knackig von Klees

>>>Rofl, du untermauerst regelmäßig deinen Ruf.
>>>;-) Abgesehen von Teil 2 sind alle Halos zu leicht, ich bin jetzt nicht so der Shooter-King aber auf Heldenhaft spiele ich das locker flockig durch, auf normal ist das Pillepalle. Nur auf Legendär ist es eine gewisse Herausforderung.
>>
>>ich wunder mich ja selbst.
>>In den Einstellungen steht "normal", als Symbol das Schild mit einem schrägen Schwert.
>
>Du kannst doch außerdem jedes freigespielte Level im Menü direkt anwählen und dann einfach auf leichter neustarten wenn du möchtest.



Ja, ein bisschen Stolz habe ich noch :)
Bin laut Kapitelliste im letzten Level bei halo CE, da werd ich den Rest auch noch schaffen.



>>Ich habe das damals mit Freunden auch coop gespielt auf Legendär, alleine auf heldenhaft. Ich muss da echt aufpassen weil ratzfatz mein Schild weg ist.
>
>Halo 2 auf legendary ist 'ne Ansage, der Rest ist im coop recht gut machbar imo.


Keine Ahnung ob das Teil 2 war, habe ja einige im coop auf legendary gespielt, der Kampf um Checkpoints war nicht ohne

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >