Thema:
Viel Licht, aber auch Schatten ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.09.18 23:02
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

... spielt das sonst noch keiner? Hab jetzt 7-8 Stunden hinter mir und im 4k-Modus schaut das auf der X schon brutal gut aus. Speziell alles was in Höhlen spielt find ich einfach grandios, erst Recht in HDR. Hätte nie gedacht dass mich HDR derart flasht, aber das hebt die Grafik imo tatsächlich auf ein nochmals höheres Niveau.

Was mich aber gerade total nervt sind die Kämpfe. Meine Fresse sind die Spaß befreit, auch im Vergleich zu den Vorgängern. Da hatte ich null Probleme. In Shadow gibts einfach nur brutal auf die Fresse. Dabei sind die Gegner eigentlich dumm wie Brot, aber sobald Lara entdeckt wurde stürmen alle blind auf sie los und dauert die scheiß Heilanimation zu lange und ist das Zielen zu ungenau und spielt das alles oft in viel zu engen/kleinen Bereichen und kann sie nur wenig einstecken und ist das einfach kacke. Aber vielleicht stell ich mich beim Schleichen auch nur zu blöde an. Offene Konfrontation ist jedenfalls kein Spaß.

So, muss weiter machen, Höhle erkunden.


< antworten >