Thema:
Season Pass Trailer (AC 3 inkl.) flat
Autor: spinatihero
Datum:13.09.18 21:15
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

[https://youtu.be/q-sCQnFX-uU]

Schon interessant! Es gibt AC 3 kostenlos dazu (hoffentlich besser remastered als Far Cry 3), 2 große Story Erweiterungen die wie bei Spider-Man in 3 Akte bzw Episoden geteilt werden. Die erste Episode erscheint Anfang Dezember, und dann alle 6 Wochen die nächste Episode. Dazwischen wird es kostenlose Inhalte für alle geben, der auch interessant klingt.

Ich finde diese Art Zusatzinhalte zu liefern deutlich angenehmer, als alle paar Monate ein großes Update. Irgendwie bin ich nach anfänglicher "urks jetzt schon ein neues AC" Skepsis zum "da habe ich voll Bock drauf" Hype gewechselt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >