Thema:
Re:Technisch ziemlich pervers flat
Autor: denda
Datum:13.09.18 19:33
Antwort auf:Re:Technisch ziemlich pervers von BlueLightning

>Gott, ich hab MSR auf der DC geliebt. <3
>PGR hab ich nie gespielt. Wär genial wenn da was Aktuelles käme.
>
>BLue
>
>gesendet mit M!client für iOS


PGR war ja MSR Deluxe auf der ersten Xbox.
Wenn du MSR geliebt hast kann ich es kaum glauben, dass du PGR nie probiert hast.
Ich sag mal so: Es wurde nicht schlechter. Und vom Fahrgefühl her kommt meiner Meinung nach kein Racer MSR/PGR so nahe wie Horizon. Das ist schon relativ ähnlich. Mein Traum wäre ein Horizon in Tokyo, bzw. in einem Metropolen-Setting: Quasi das MSR der Neuzeit.
Aber ja, MSR auf der Dreamcast hat mich damals auch erst für derlei Titel angefixt. Nachts im Freeroam durch die Städte zu brausen und stylishe Mucke hören- das war einfach herrlich.
Beste Grüße
denda


< antworten >