Thema:
Re:Hat jemand Lust, mir beim großen bösen Wolf zu helfen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.09.18 16:48
Antwort auf:Re:Hat jemand Lust, mir beim großen bösen Wolf zu helfen von Beetle163

>wenn Du vom Schmied aus zum Wald gehst, stößt Du irgendwann auf ein versiegeltes Tor, das Du mit einem kaufbaren Item von eben diesem Schmied öffen kannst (links neben dem Tor ist noch eine falsche Wand, hinter der sich ein Leuchtfeuer befindet).
>
>jenseits des Tores wirst Du von bis zu drei NPCs angegriffen (guter Farmspot).
>
>Wenn Du nun durch das Tor gehst und Dich in den linken Bereich des Waldes bewegst, quasi am dortigen Abgrund entlang, findest Du eine kleine Ruine. Darin sitzt auf einem Sims eine Katze, die Du ansprechen kannst. Bei ihr kannst Du den Eid leisten und bekommst in diesem Fall den besagten Ring. Wenn Du den Eid leistest, erleidest Du keine Waldhüterinvasionen mehr, was zumindest damals zur PS3-Zeit im Minutentakt passierte. Zudem greifen Dich die NPCs in diesem Bereich nicht mehr an.
>Den Ring brauchst dafür nicht. Der ist nur dafür da, wenn Du selber andere Spieler piesacken möchtest ;)
>
>Wenn Du aus der anderen Richtung, also vom See mit der Hydra, kommst, dann befindest Du Dich quasi am anderen Ende des Waldes und müsstest diesen einmal durchqueren.
>
>Ich hoffe Du kannst was damit anfangen :) ansonsten bei Fragen einfach fragen


Ui, besten Dank für die detaillierte Ausführung! Ich weiß ungefähr wo das alles ist - hab zwar das Siegeltor nicht geöffnet aber auf der anderen Seite (über die Hydra) schon ein bisschen was gesehen. Mal schauen ob Sif heute fällt, dann würde ich da gleich mal einen näheren Blick riskieren :-)


< antworten >