Thema:
Re:Assetto Corsa Competizione flat
Autor: Slochy
Datum:13.09.18 15:47
Antwort auf:Re:Assetto Corsa Competizione von membran


>Die meisten Strecken waren aber aus anderen Spielen gerippt und konvertiert, teils ein altes Forza oder so. Starke grafische Schwankungen und fragwürdige Bodenwellen waren eine Sache, teils unterirdische Performance gerade in VR eine ganz andere Nummer.

Ja, war natürlich viel hässlicher Murks dabei, aber auch absolute Perlen wie Donington, Le Mans, Bridgehampton (!) oder Tor Poznan, welche ich sehr oft zum Relaxen gefahren bin und die problemlos DLC-Material hätten sein können. Ist aber (mutmaßlich) natürlich auch klar, dass sich dieser ganze Kram nicht mal eben im Vorbeigehen in ein UE-Spiel reinfrickeln lassen dürfte.

>Und viele von den Mod-Karren waren Trash in Sachen Handling oder einfache Reskins mit der kompletten Übernahme des Handling eines anderen Autos, was sich eigentlich nicht so steuerte wie das, auf das es übertragen wurde. Es hat schon seinen Grund, warum die Mod-Community für "vernünftige" Karren teils Asche sehe wollte, da gibts ein paar in der Szene bekannte Gruppen, die wollen 5 bis 15 EUR sehen (klar kommt man auch anders dran, aber du weißt, worauf ich hinauswill).

Jo. Deshalb habe ich von den Karren auch schnell die Finger gelassen :)

>Anfangs habe ich nämlich auch Unmengen an Mod-Content in mein AC geschaufelt (und mich hinterher geärgert, dass man bei der Autoauswahl im Spiel nicht klar erkennen konnte, was Mod war und was Stock). Erst als ich wegen VR und Lenkrad mich ein wenig ernsthafter mit Sims beschäftigt hatte, wurde mir klar, dass die meisten der Mods für'n Poppes sind (nur hatte ich dann nie die Muße, meine AC Installation mal gezielt zu prüfen und zu säubern, dafür hatte ich einfach eines schönen Abends zuviel Kram reingeschaufelt, kennt man ja vielleicht. Erstmal rein!).

#storyofmylife

>Klar, ist halt nur die GT3 Klasse. Stehen ja viele drauf, mir persönlich sind die fast ein wenig zu zahm, wenn ich da gerade nichts verwechsele (bin jetzt nicht so der Autonarr).

Bei mir kommt erschwerend hinzu, dass mir PC2 GT3 ziemlich leidig gemacht hat. Online wurde (wird?) da fast nix anderes gefahren, wollte (will?) man auf halbwegs gute und vor allem gut besuchte Server. Ich hätte gern ein Assetto Clio Cup <3


< antworten >