Thema:
Re:Assetto Corsa Competizione flat
Autor: membran
Datum:13.09.18 15:32
Antwort auf:Re:Assetto Corsa Competizione von G'Kyl

>Ist das inzwischen eigentlich komplett mit Lenkrad spielbar, sprich auch im Menü überall? Und wird das Wheel sofort erkannt oder gibt's da irgendwelche Frickelei, bis es läuft? AC ist leider eins der wenigen Spiele, das ich dank der ziemlich miserablen Unterstützung wieder zurückgegeben hab. :|

Das wäre wirklich interessant zu wissen. In AC muss ich nicht nur mit Maus hantieren und schräg durchs Zimmer auf den Bildschirm linsen, weil das ganze Startmenü nicht in VR ist, ich muss auch immer daran denken, den USB Xbox One Controller abzustecken, weil sonst das Lenkrad nicht funzt, sobald es auf die Rennstrecke geht, warum auch immer.

Also das wäre schon stark verbesserungswürdig. Es müsste so sein wie in Dirt Rally.


< antworten >