Thema:
Re:Nicht, dass ich hätte überzeugt werden müssen... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.09.18 13:36
Antwort auf:Re:Nicht, dass ich hätte überzeugt werden müssen... von Turrican

>
>>Und kurioserweise bin ich mir- als 60fps-Liebhaber- gar nicht mal so sicher, ob >ich diesen auch tatsächlich ausschließlich nutzen werde. Bisher kam ich in den >Vorgängern immer auch ohne zurecht (man hatte ja nicht die Wahl),
>
>Irgendwie störten mich die 30 fps bisher auch nie, weil die irgendwie flüssiger wirkten wie bei anderen locked 30 Spielen, also die flüssigsten 30 fps aller flüssigen 30 fps Spiele ;) So ne Art Checkerboard für 60 fps ;) Oder sie wissen halt wie man die Kamera optimal schwenkt :)


denke das wird es sein :)
zumal ich beim richtigen Forza eher wert darauf lege präzise zu steuern, nicht dass ich das bei Horizon nicht könnte, aber da war ich mit 30fps immer zufrieden da Arcade und präzises Fahren dort eh nicht verlangt wird.
Blingbling war da immer Prio.


< antworten >