Thema:
Re:Gute ZEN-Tische? flat
Autor: G'Kyl
Datum:13.09.18 12:57
Antwort auf:Gute ZEN-Tische? von FWE

>Ich habe bisher nur den kostenlosen Sorcerer's Lair gespielt und muss sagen: Der ist nicht sehr toll.

Dann lass es. Zen kann keine einfach guten Tische, das ist leider mein voller Ernst. Audiovisuelles Design und vor allem Spielablauf und -fluss sind im Vergleich zu den guten Tischen, die Pinball Arcade simuliert, imho ein Graus. Auf den meisten Tische ist es außerdem viel zu einfach, die Kugel im Spiel zu halten, sodass man sie stundenlang (teilweise buchstäblich!) gelangweilt umher schnipst, ohne dass was spielerisch auch nur irgendwas Interessantes passiert. Ich hab es letztens wieder versucht, weil die Umsetzung der Williams-Tische echt verdammt gut gelungen scheint! Danach zu den Zen-Tischen zurückzugehen, war eine Scheißidee. ;-)


< antworten >