Thema:
Re:Hat jemand Lust, mir beim großen bösen Wolf zu helfen flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.09.18 09:36
Antwort auf:Re:Hat jemand Lust, mir beim großen bösen Wolf zu helfen von Beetle163

>gerade im Wald recht ungünstig, zumindest solange Du nicht den Eid bei der Katze geleistet hast. Ohne Eid ist die Wahrscheinlichkeit quasi 100%, dass Dir auf dem Weg zum Wolf andere Spieler (als Verteidiger des Waldes) auf den Hals gehetzt werden!

Hmm, ich habe auch schon gelesen, dass es im Wald ziemlich bitter (Invader) sein kann. Allerdings hatte ich bisher noch nichts dergleichen erlebt. Vielleicht hat das mit meinem Status zu tun, ich habe bisher in die Depths nur reingelinst und erst mal alles davor erledigt. Bis auf Sif eben :-)

>Man kann Eide zwar problemlos eingehen und vorherige damit widerrufen, ohne dass es als Sünde gilt, aber soweit ich noch weiß, verliert man den Fortschritt, den man bis dahin erzielt hat. Wenn Du also gerade bei einem Eid Level sammeln solltest, wäre ein Wechsel keine gute Idee.
>Ist das hingegen nicht der Fall oder Dir egal, dann nur zu ;)


Ach, das ist mir ziemlich egal! Ich spiele Dark Souls möglichst opportunistisch, auf Eide und dergleichen achte ich nicht.

>leg dann nur nicht den Ring an, den Du bekommst, da Dich das Spiel sonst als Invasor zu anderen Spielern schickt ;)

Was für einen Ring meinst du denn? Den von der Katze (wo auch immer die ist, hab bisher nur die drei großen im Wald umgenietet) oder gar Sif? Spoiler sind mir übrigens auch egal ;-)

>hab das Remaster nicht, sonst würd ich Dir helfen!

Dennoch vielen Dank!


< antworten >