Thema:
Re:Forza Horizon 4 - Back in the UK flat
Autor: membran
Datum:12.09.18 23:15
Antwort auf:Re:Forza Horizon 4 - Back in the UK von Robert Garcia

>>>>>Du weisst also auch nicht, wie man das Radio abschaltet
>>>>>Naja, seit der 30fps Meldung damals guckst du dir die Serie nur von aussen an, da versteh ich das noch.
>>>>
>>>>Was redest du für ein Blech, mann? Von dir hätte ich so einen Stuss nicht erwartet.
>>>
>>>Ansichtssache. Wie man weiter unten sieht, hat sicht der Fall geklärt.
>>
>>Anscheinend hast du im PP im Forzathread nicht mitbekommen, dass ich FH3 bis zum Erbrechen gespielt habe. Gut, der ist auch im PC Unterforum zu finden, vielleicht deswegen.
>>
>>Und ja, 30fps Rennspiele zocke ich nicht. Und?
>Nix?


Ich mein, das war deine ursprüngliche Spitze. Whatever. Meine Laune ist im Keller. Ich wollte nur das FH4 Rennen für ein paar Jubelpostings hier unterbrechen, stattdessen steck ich hier in nem mittlerweile dreiviertelstündigen Shitpostingdialog mit nem Typen, von dem ich dachte, dass wir ganz gut miteinander klarkämen. Aber gut, willkommen auf meiner Liste, Tayan.

Ich habe so keinen Bock mehr auf dieses Forum.


< antworten >