Thema:
Re:Forza Horizon 4 - Back in the UK flat
Autor: membran
Datum:12.09.18 22:56
Antwort auf:Re:Forza Horizon 4 - Back in the UK von Robert Garcia

>>>>>>Natürlich gewohnt gut, aber wieso kann ich diese eklige Musik nicht komplett abschalten?
>>>>>>Geht nur runter auf 1 und das ist Murks
>>>>>
>>>>>Ok...kann nicht dein Ernst sein...
>>>>
>>>>Naja, so ganz falsch liegt er nichr. Es ist schon eine Unsitte, wenn Audioregler nicht auf Null gedreht werden können. War bei den letzten Forizons/Forzas iirc auch schon so.
>>>
>>>
>>>Du drückst einmal Steuerkreuz nach links und schaltest die Radiosender aus. Wo ist das Problem?
>>
>>Digikreuz links tut nix in der Demo.
>
>Auf der Xbox schon. Seit dem ersten Teil.
>Ob links oder rechts ist egal. Damit werden die Radiosender durchgewählt und am ende der Liste kommt "Radio aus".


Ey, als ob ich das nicht wüsste. Ich bezog mich auch nicht auf das verdammte Radio, sondern Audioregler allgemein, die man nicht auf Null drehen kann, wie zum Beispiel in Forizon, aber auch anderswo. Ist das Thema damit nun durch? Was geht hier ab?


< antworten >