Thema:
Re:Forza Horizon 4 - Back in the UK flat
Autor: membran
Datum:12.09.18 22:45
Antwort auf:Re:Forza Horizon 4 - Back in the UK von X1 Two

>>>>Natürlich gewohnt gut, aber wieso kann ich diese eklige Musik nicht komplett abschalten?
>>>>Geht nur runter auf 1 und das ist Murks
>>>
>>>Ok...kann nicht dein Ernst sein...
>>
>>Naja, so ganz falsch liegt er nichr. Es ist schon eine Unsitte, wenn Audioregler nicht auf Null gedreht werden können. War bei den letzten Forizons/Forzas iirc auch schon so.
>
>
>Du drückst einmal Steuerkreuz nach links und schaltest die Radiosender aus. Wo ist das Problem?


Digikreuz links tut nix in der Demo. Und das „Problem“ habe ich gerade geschrieben. Aber gut, dass du wegen eines solchen Pupses hier so anschlägst. Ist mir zu dumm, bin raus aus diesem Ast.


< antworten >