Thema:
Re:Quasi null Erinnerungen, wegen EA/SoA flat
Autor: WonderBoy
Datum:12.09.18 20:14
Antwort auf:Quasi null Erinnerungen, außer dass ich es mochte ... von HomiSite

>Damals auf Dreamcast durchgespielt, aber irgendwie hat Skies of Arcadia viel in meinen Erinnerungen überschrieben. Zum Beispiel wollte ich erst vom Luftschiff "50/50" auf Grandia II schreiben - aber dass war ja auch SoA, oder?!

Da bin ich ganz bei dir. GII war schon ne sehr nice Sache, aber für mich persönlich hat es gegen Eternal Arcadia/Skies of Arcadia nicht den Ansatz eines Stichs gemacht - das ist mein all time favorite JRPG, mit großem Abstand, und die Charaktere sind, obwohl ich das Game im Leben nur 2x durchgespielt habe (damals frisch und vor 3 Jahren) wie ... "Familienmitglieder".

Gottgleiches Spiel!

WB(iMW)


< antworten >