Thema:
Re:Schwarzer Rand ums Bild, why? flat
Autor: sidekick-x-
Datum:12.09.18 13:27
Antwort auf:Re:Schwarzer Rand ums Bild, why? von Kilik2001

>>>Mir hat es geholfen, in den PS4-Einstellungen den Anzeigebereich zu vergrößern.
>>
>>Aber das ist doch dann eine dauerhafte Einstellung?
>>Dann würde bei eigentlich korrekt dargestellten Inhalten (Hauptmenü, ander Games, Netflix) ja Bildmaterial flöten gehen?
>
>ich habe bei mir die TV größe in den sony-einstellungen angegeben und geschaut, dass der anzeigebereich das bild auf dem TV korrekt ausfüllt.
>
>ich verstehe das problem aber nicht so wirklich, ist doch das erste was man einstellt?


Hab ich bisher nicht einstellen müssen. Alles wurde bisher korrekt Fullscreen dargestellt. Bis auf Spidy. Wie gesagt, der erste Ladescreen ist noch korrekt, danach kommt quasi Letterbox...


< antworten >