Thema:
Spoiler flat
Autor: fresh p
Datum:12.09.18 12:27
Antwort auf:Re:Ich LIEBE Manhattan von Lars Vegas

>>So, 100 Prozent abgeschlossen. Jetzt fehlen mir lediglich ein paar Trophäen. Hier werde ich dann noch die Herausforderungen von Taskmaster perfektionieren und ein paar Basen nochmal kräftiger aufmischen.
>>
>
>So, Spidey gestern auch beendet. Also die Story. Spielstand dürfte so 75% sein.  Schönes Ding, auch wenn es mir zum Finale hin zu viel an Chaos in der Stadt war, was dem bis dahin genialen Schwing-Flow etwas den Reiz genommen hat.


Ach ging. Ich fand den Ausbruch und die Verwüstung der Stadt klasse. Schade, dass man diese Stadt nicht frei wählen kann. Immerhin kann man nun die drei Tageszeiten an den Forschungsstationen festlegen. Ich hätte aber gerne mit dem Ghost Spider gerne in der verwüsteten Stadt aufgeräumt. :)


>Technisch und inszenatorisch auf jeden Fall erstklassig. Story tatsächlich auch gut und vor allem so "abschließend", dass ich den DLC holen werde.

Ich auch. bin gespannt, was der so alles beinhaltet.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >