Thema:
Ohne das Video angesehen zu haben: flat
Autor: Executer1983
Datum:12.09.18 12:19
Antwort auf:DF Analyse! von spinatihero

>[https://youtu.be/AGMmxnPU0cU]
>
>Wieder extra Crisp mit fast 25 Minuten.
>
>Was bei mir hängen geblieben ist:
>
>- Xbox Konsolen haben beide Tearing und keine schaft locked 30 oder 60, dafür ist die X Königin der Auflösung und kommt oft an die 60 ran
>-Sony Konsolen stellenweise Framepacing, kein Tearing, Pro mit niedrigerer Auflösung dafür läuft der Auflösungsmodus der Pro aber mit konstanten 30 sehr sauber. Den Performance Mode auf der Pro hätten sie sich schenken können.
>-Pro wie X kommen beide mit 4k Hires Texturen daher
>
>Leider ist wohl wieder Input Lag dabei. Deswegen warte ich erstmal bis Dezember und hoffe sie tweaken das und geben der X noch etwas Feinschliff.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wo genau sollen denn die angeblichen Ruckler und das Tearing auf der X zu sehen sein? Ich habe zwar bisher nur 1 Stunde spielen können, aber auch da ging schon recht viel auf dem Screen ab. Und weder im Performance Mode, noch mit 4K Auflösung habe ich etwas davon mitbekommen.

Bisher bin ich von der Optik und der Performance sehr beeindruckt.

Mir ist aber schon bei Rise nichts dergleichen aufgefallen im Grafik- und 4K-Modus. Das habe ich auf der X bis zum Geothermalen Tal gespielt.

Wahrscheinlich muss man dafür einfach sehr empflindlich sein und das scheint bei mir nicht der Fall zu sein. :)


< antworten >