Thema:
Re:DF Analyse! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:12.09.18 11:54
Antwort auf:DF Analyse! von spinatihero

>- Xbox Konsolen haben beide Tearing und keine schaft locked 30 oder 60, dafür ist die X Königin der Auflösung und kommt oft an die 60 ran

Für mich ist nach einigem Hin- und Herwechseln Hohe Auflösung die bessere Wahl, da hier Tearing kaum auffällt und die Framerate weitestgehend stabil ist. Wenn man auf Hohe Framerate umschaltet, ist das natürlich erst mal wow, aber Tearing und spürbare Framerate-Drops sind leider ein No go. War bei God of War für mich ähnlich.

Ansonsten ist das so nach gut zwei Stunden genau das was man erwarten konnte - Lara halt. Von der ersten Sekunde an :) Grafik und erstklassiger Mittendrin-Sound sind in jedem Fall top. Der Dschungel lebt würde ich mal sagen.


< antworten >