Thema:
endlich TAA! flat
Autor: denda
Datum:11.09.18 17:39
Antwort auf:DF Analyse! von spinatihero

Das hätte ich mir schon so sehr für Rise gewünscht. Die X-Performance inklusive Tearing im 30- und 60-fps-Mode hatte ich allerdings befürchtet. Das fand ich schon in Rise richtig schade und enttäuschend- gerade im Vergleich mit der doch sehr stabil laufenden Base-PS4-Version.
Dank dem TAA werde ich es mir dann wohl tatsächlich für die PS4 zulegen- auf Tearing habe ich echt Null Böcke. Wobei es wohl leider ja laut John auf beiden Base-Konsolen spürbar schlechter laufen soll als Rise, aber die PS4-Version sah da schon deutlich besser aus als die One S-Version.

Hm...ziemliche "mixed bag" aus technischer Sicht. Ohne Tearing oder die deutlichen Einbrüche des 30fps-Modus auf der X wäre dies ganz klar meine favorisierte Version. Aber beides Zusammen ohne die Target-Framerate zu halten ist doch ein ganz schöner downer für mich. Dafür scheint der 60fps-Modus wesentlich näher an der Target-Framerate zu sein als in Rise. Tearing hin oder her. Und ich vermute mal, dass SuperSampling hier dank TAA auf einer 1080p-Glotze nicht so deutlich sichtbare Verbesserungen im Vergleich zum 60fps-Mode mitbringen wird wie üblich?
Beste Grüße
denda


< antworten >