Thema:
Re:Thema knappe Munition flat
Autor: Hanfling
Datum:11.09.18 17:02
Antwort auf:Re:Thema knappe Munition von lichtschalterer

>>>>>Ich glaube es geht nur mir so, aber ich finde die knapp bemessene Munition, die man am Anfang hat... irgendwie sehr geil.
>>>>>Dadurch ist das Geballer verhaltener nach ein paar Tagen geworden, als sich alle dran gewöhnt hatten. Fand ich gut.
>>>>>Trotzdem ist es nie zu knapp, die ganzen Captures haben immer genügend Nachfüllmengen und auch, dass man jetzt die Munition seines Feindes aufsammeln kann, finde ich super eingebunden.
>>>>>Aber wenn man so in den News querliest, scheine ich da allein auf weitem Feld zu sein. Schade, hoffentlich patchen die das nicht zunichte. Brachte eine Spur mehr Taktik eben ins Geschehen und nicht den typischen Wild-West-Charakter, den derzeit alle Shooter inne haben.
>>>>
>>>>+100
>>>>
>>>>Ich fand alle Neuerung gewagt, aber auch gelungen. Die Support Klasse ist auch richtig cool geworden damit. Und ja das lange Spawnen nervt, aber das Problem hat ja der Feind auch. Wie du so schoen sagst. Damit nimmt man bewusst Geschwindigkeit aus dem Gameplay und versucht mehr strategisches Vorgehen zu belohnen.
>>>>
>>>>Lustig finde ich ja, das sowohl CoD als auch BF jetzt einen manuelle Trigger einfuehren, wann man geheilt wird. Keine Ahnung warum die auf einmal beide zum gleichen Zeitpunkt darauf gekommen sind ;)
>>>
>>>was meinst du mit manuellen Trigger?
>>
>>Sowohl bei CoD als auch bei BF kann man manuell den Heilprozess triggern. Bei CoD drueckt man linken Bumper, bei BF ist die Taste 5 (jetzt PC) die man gedrueckt halten muss, damit man geheilt wird.
>>
>>Frueher war es ja so, dass man automatisch wieder HP bekommen hat, wenn man eine kurze Zeit nicht gekaempft hat. Das ist bei CoD AFAIK jetzt komplett raus, dort ist die Cooldown fuer das Heilen aber auch sehr gering. Bei BF muss dir ein Medic ein Medpack zuschmeissen, was du dann immer bei dir traegst. Und dass du dann selbstaendig benutzen kannst, wenn du es fuer noetig erachtest. Aber es gibt auch noch den automatischen Heilprozess bei BF. Da muss man aber locker 20 oder 30 Sekunden warten bis der greift.
>
>Achso, das meinst du.
>Du kannst auch als nicht-Medic einfach zu den Stationen gehen und dir ein Medpack holen. Im Gegensatz zum Medic hast du aber nur 1 dann und nicht unendlich.
>Automatisch heilen dauert gefühlt länger als 30 Sec und ich hatte das Gefühl, dass es bei einem Wert unter 15 gar nicht mehr steigt.


das autpmatische heilen liefert auch nur max 30 punkte.


< antworten >