Thema:
Re:Thema knappe Munition flat
Autor: Headhunter
Datum:11.09.18 15:16
Antwort auf:Re:Thema knappe Munition von Hanfling

>>Ich glaube es geht nur mir so, aber ich finde die knapp bemessene Munition, die man am Anfang hat... irgendwie sehr geil.
>>Dadurch ist das Geballer verhaltener nach ein paar Tagen geworden, als sich alle dran gewöhnt hatten. Fand ich gut.
>>Trotzdem ist es nie zu knapp, die ganzen Captures haben immer genügend Nachfüllmengen und auch, dass man jetzt die Munition seines Feindes aufsammeln kann, finde ich super eingebunden.
>>Aber wenn man so in den News querliest, scheine ich da allein auf weitem Feld zu sein.
>
>nö. finde es mittlerweile auch gut. wenngleich man durchaus auch mit 3 anstatt 2 magazinen hätte respawnen dürfen. ein paar mehr bohnen hätten nicht geschadet, denn so ist der erste gang nach einem respawn fast immer erst richtung naheliegendste munikiste.
>bedeutet, neue muni bekomme ich eh. muss nur erst einen umweg laufen.
>aber wie gesagt, ich mag den ansatz inzwischen auch. gerade als sniper fiebert man mit jedem einzelen schuss mit. denn man hat nur 10!!! :)
>
>


Aber ist doch gerade das coole. Entweder greifst du gleich an, musst dir aber bewusst sein, dass du nur kurz Rushen kannst, oder du holst dir erstmal Mun. Das ist ja schon eine strategische Entscheidung, die du gleich beim Respawn triffst. Ich finde, das hat was :)


< antworten >