Thema:
Re:Thema knappe Munition flat
Autor: lichtschalterer
Datum:11.09.18 15:06
Antwort auf:Re:Thema knappe Munition von Headhunter

>>Ich glaube es geht nur mir so, aber ich finde die knapp bemessene Munition, die man am Anfang hat... irgendwie sehr geil.
>>Dadurch ist das Geballer verhaltener nach ein paar Tagen geworden, als sich alle dran gewöhnt hatten. Fand ich gut.
>>Trotzdem ist es nie zu knapp, die ganzen Captures haben immer genügend Nachfüllmengen und auch, dass man jetzt die Munition seines Feindes aufsammeln kann, finde ich super eingebunden.
>>Aber wenn man so in den News querliest, scheine ich da allein auf weitem Feld zu sein. Schade, hoffentlich patchen die das nicht zunichte. Brachte eine Spur mehr Taktik eben ins Geschehen und nicht den typischen Wild-West-Charakter, den derzeit alle Shooter inne haben.
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>Ich fand alle Neuerung gewagt, aber auch gelungen. Die Support Klasse ist auch richtig cool geworden damit. Und ja das lange Spawnen nervt, aber das Problem hat ja der Feind auch. Wie du so schoen sagst. Damit nimmt man bewusst Geschwindigkeit aus dem Gameplay und versucht mehr strategisches Vorgehen zu belohnen.
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>Lustig finde ich ja, das sowohl CoD als auch BF jetzt einen manuelle Trigger einfuehren, wann man geheilt wird. Keine Ahnung warum die auf einmal beide zum gleichen Zeitpunkt darauf gekommen sind ;)


was meinst du mit manuellen Trigger?


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