Thema:
Re:Thema knappe Munition flat
Autor: Hanfling
Datum:11.09.18 14:55
Antwort auf:Thema knappe Munition von lichtschalterer

>Ich glaube es geht nur mir so, aber ich finde die knapp bemessene Munition, die man am Anfang hat... irgendwie sehr geil.
>Dadurch ist das Geballer verhaltener nach ein paar Tagen geworden, als sich alle dran gewöhnt hatten. Fand ich gut.
>Trotzdem ist es nie zu knapp, die ganzen Captures haben immer genügend Nachfüllmengen und auch, dass man jetzt die Munition seines Feindes aufsammeln kann, finde ich super eingebunden.
>Aber wenn man so in den News querliest, scheine ich da allein auf weitem Feld zu sein.


nö. finde es mittlerweile auch gut. wenngleich man durchaus auch mit 3 anstatt 2 magazinen hätte respawnen dürfen. ein paar mehr bohnen hätten nicht geschadet, denn so ist der erste gang nach einem respawn fast immer erst richtung naheliegendste munikiste.
bedeutet, neue muni bekomme ich eh. muss nur erst einen umweg laufen.
aber wie gesagt, ich mag den ansatz inzwischen auch. gerade als sniper fiebert man mit jedem einzelen schuss mit. denn man hat nur 10!!! :)


>Schade, hoffentlich patchen die das nicht zunichte. Brachte eine Spur mehr Taktik eben ins Geschehen und nicht den typischen Wild-West-Charakter, den derzeit alle Shooter inne haben.

da mache ich mir erstmal keine sorgen. das neue muni- / healthsystem nennt Dice wohl "Attrition" und "attrition is here to stay!" habe ich irgendwo von jemand offizielles gelesen.
da müsste es schon einen langanhaltenden shitstorm geben, damit die davon wieder abrücken. Dice soll der community erstmal 2 , 3 monate eingewöhnungszeit geben. dann läuft das schon...


< antworten >