Thema:
Re:DICE flat
Autor: spinatihero
Datum:11.09.18 12:15
Antwort auf:DICE von X1 Two

>Nun liegen die Vorbestellungen 85 % hinter COD und nach einer Verschiebung um einen Monat heißt es jetzt, dass die Diversity-Elemente bis zum Launch reduziert werden.
>
>PC hat mal wieder völlig als Verkaufsargument versagt.


Pf, EA ist halt dumm genug das nicht für Switch zu bringen. 480p docked und das Ding wird abgefeuert wie nix!

Ich bezweifel einfach dass die schwachen Vorbestellungen was mit solchen Inhalten zu tun haben. Für mich hat es eher was mit Übersättigung zu tun. Warum EA auf Teufel komm raus jedes Jahr einen Dice Multiplayer Shooter raus bringt wissen wohl nur sie. Während sich die CoD in der Regel dank komplett unterschiedlicher Teams und Setting auch grundsätzlich jedes Jahr unterschiedlich spielen, stagnieren die Dice Shooter aktuell. Mein Wunsch wäre es auch, sie würden ein Battlefield kontinuierlich über 3 Jahre pushen und in dieser Zeit auch gar nichts neues bringen. Das hätte auch den Vorteil, daß sie ihre Shooter nicht bereits nach 6 Wochen im knapp 40% reduzieren müssten. Das hindert mich am vorbedtellen, da ich weiß dass ich das spätestens zu Weihnachten für unter 40 Euro kriege.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >