Thema:
Re:Puh... flat
Autor: fresh p
Datum:11.09.18 12:11
Antwort auf:Re:Puh... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Ist ja schön für den Hersteller und euch Spiderman-Fans, zumal wohl auch die Qualität des Produktes stimmt. Genießt es, ich wünsche da keinem etwas Schlechtes.
>>>
>>>ABER: Hoffentlich sendet das keine "falschen" Signale an die Industrie, eine jahrelange Superhelden-Welle wie im Kino kann ich nicht gebrauchen :-)
>>>
>>
>>Wie auch im Kino, es gibt genügend Alternativen!
>
>Im Bereich der Mainstream/Blockbuster-Großproduktionen sind die Alternativen DEUTLICH in der Unterzahl.
>


Ich weiss ja nicht, was bei dir alles unter "Mainstream/Blockbuster-Großproduktionen" gemeint ist bzw. wie du das definierst, aber ich zähle dazu auch sowas wie Jumanji, Kong, Fast & Furious, Ghostbusters, San Andreas, War raft, Mission Impossible, Star Wars, Star Trek, Ready Player One, Maze Runner, Pacific Rim, The Commuter, The Arrival, Life, Oceans 8, Jurassic World, Skyscraper usw.



>>Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn es mehr solche Produktionen wie die Arkham Spiele und nun das Spider-Man-Spiel geben würde.
>>
>>In diesem Bereich gab es in Vergangenheit meist nur schnellproduzierten Lizenzschrott.
>>
>>
>>>gesendet mit M!client für iOS
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2
>
>gesendet mit M!client für iOS

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >