Thema:
Re:Puh... flat
Autor: laubkerl
Datum:11.09.18 12:00
Antwort auf:Re:Puh... von fresh p

>>>Wie auch im Kino, es gibt genügend Alternativen!
>>
>>Gibt es eben nicht! Es gibt derzeit zu den Marvel Filmen und Star Wars keine adäquaten Action/Abenteuer/Sci-Fi Blockbuster. The Rocks Output ist z.B. meist drei Klassen unter dem anzusiedeln und gelegentliche Tom Cruise Streifen sind für mich auch nicht genug Alternative.
>
>
>Ach komm, die letzten 3-4 Jahren gab es allein schon im SF/Fantasy-Sektor genug Alternativen, wie z. B. The Arrival, Passengers, Planet der Affen, Chappie, Blade Runner, A World Beyond, Jupiter Ascending, Mad Max, der Marsianer, Maze Runner, Die Bestimmung, Valerian, BFG, Kong, King Arthur, Ghost in the Shell, Life, Crimson Peak, Geostorm, Ready Player One, Split, ...


Das es gute Filme gab, werde ich nicht bestreiten aber mir fehlt halt der gute alte Blockbuster. Arrival und Blade Runner z.B. sind geile Filme aber irgendwie keine Blockbuster. Am ehesten würde ich noch Mad Max und Ready Player One dazu zählen und die haben mir auch prompt super gefallen, nur müsste es abseits von den Strumpfhosen eben noch viel mehr solcher Streifen geben aber die Studios trauen sich nicht dafür die Kohle locker zu machen.


< antworten >