Thema:
Re:Puh... flat
Autor: laubkerl
Datum:11.09.18 11:56
Antwort auf:Re:Puh... von magus

>>>Wie auch im Kino, es gibt genügend Alternativen!
>>
>>Gibt es eben nicht! Es gibt derzeit zu den Marvel Filmen und Star Wars keine adäquaten Action/Abenteuer/Sci-Fi Blockbuster. The Rocks Output ist z.B. meist drei Klassen unter dem anzusiedeln und gelegentliche Tom Cruise Streifen sind für mich auch nicht genug Alternative.
>
>Puh, das tut mir leid für dich, dass du so ein eingeschränktes Blickfeld auf die Kinolandschaft hast.


Es tut mir leid für dich das du nur selektiv lesen kannst, ich habs deshalb noch mal unterstrichen ;)

Ernsthaft, immer her mit den Tipps. Ich gucke jeden Schrott und die o.g. Dinger sind in ihrer mittleren Qualität was Schauwerte und Starpower angeht derzeit konkurrenzlos und ähnliche Entwicklungen gab es in der Videospielewelt auch immer wieder, wenn es einem Studio gelungen war eine erfolgreiche Formel zu finden. Dieser unselige Herdentrieb ist ein Business Mechanismus um die man nicht herumkommt. Das führt dann aber zwangsläufig zur bekannten Einöde. Und nein, das ist kein Rentner Gemotze, das Opa Simpson Bildchen kannst du auf der Festplatte lassen :)


< antworten >