Thema:
Re:DICE flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:11.09.18 11:30
Antwort auf:Re:DICE von magus


>
>Also für mich war die Atmosphäre in der Beta durchaus glaubhaft und das alles schon richtig ordentlich insziniert. Mich interessiert aber auch nicht ob der Gegner weiblich oder männlich ist, Schwarze oder Weiße Haut oder ne Armprothese an beiden Armen hat.


Mich persönlich juckts ehrlich gesagt auch nicht grossartig und ich werde mir das Spiel bestimmt holen. Ich finde das offensichtliche "SJW-Pandering" nur höchst albern, durchschaubar und fremdschämig, vom Kauf abhalten wird es mich nicht. Dennoch sind die miesen Vorbestellerzahlen und die Ablehnung der Fans hoffentlich ein Signal, solche Diversity-Kaspereien in Zukunft zu lassen oder wenigstens eleganter zu integrieren. Get woke, go broke. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname