Thema:
Re:Der Einstieg ist viel zu hektisch flat
Autor: Knight
Datum:11.09.18 10:59
Antwort auf:Re:Der Einstieg ist viel zu hektisch von magus

>>>>>Nicht dass ich überfordert wäre, aber der Prolog ist überladen und viel zu hektisch. Im 5 Sekunden-Takt werden Kommandos und Manöver eingeblendet, es wirkt viel zu überladen, man verinnerlicht gar nix und spult eigentlich nur ein bestimmtes Programm ab. Ich verstehe dass man direkt mal in die Vollen gehen will und zeigt was man hat, aber ich bin da wohl eher Freund des behutsamen Heranführens.
>>>>
>>>>Naja, lieber so als 10 Stunden lange Zwangstutorials. Schön ist das nicht und wie in jedem Spidey Spiel bisher sind es die Innenräume bzw. Storymissionen die halt spassbefreit sind.
>>>
>>>Vorsicht. Knightscher Schwachfug der besonderen Oberklasse. Die Story Missionen sind das Highlight des Spiels. Ich bin schon fast durch und alle Nebenbeschäftigungen sind eben nur Nebenbeschäftigungen und sind immer gleich.
>>
>>Jaja blablabla. Storys interessieren mich einen Furz. Ich will locker-flockige Spideyaction in einer dynamischen Stadt mit viel Abwechslung. Das wäre mal was geiles.
>>
>>>>Und auch das vermaledeite Batman Kampfgameplay wird mit dem Alter nicht mehr besser bzw. erst wenn mit zusätzlichen Fähigkeiten die Gegner schneller platt sind.
>>>
>>>Das Kampfsystem hat so viel mit Batman gemeinsam sie DC mit Marvel.
>>
>>Edgy aber stimmt halt nicht.
>>
>>>>Aber ja, der Anfang ist in diesem Action-Adventure halt mal wieder kacke.
>>>>
>>>>>Auffallend auch: Erst danach entfaltet das Spiel imo seine Kraft, wenn man das erste Mal frei durch NYC schwingt und in den kleineren Aufgaben nochmal ans Kampfsystem herangeführt wird.
>>>>
>>>>Wird besser ja. Ich hoffe einfach der Fokus ist auf die random encounters gelegt und die sind Variantenreich und halten einem bei der Stange.
>>>
>>>Ich glaube es gibt gerade mal ne Handvoll davon und die wiederholen sich nur ständig an anderer Stelle.
>>
>>Das wäre schade und würde mir den Spass recht schnell rauben.
>>
>>>>>Kann also die Kritik hier an diesem Part sehr gut nachvollziehen.
>>>>>
>>>>>Vom Flair, von der Technik her usw. natürlich Bombe.
>>>>
>>>>Finde ich hingegen gar nicht. Optisch ist es 2018er Standard und das Artdesign ist mit dem realistischen Look halt einfach langweilig. Würde man die Charaktere losgelöst betrachten könnten die aus irgend einem x-beliebigen Spiel stammen. Hochglanz-Einheitsbrei halt.
>>>
>>>Ach der Knight wieder. Nicht zufrieden wenn du nix zu meckern hast.
>>
>>Das nennt man eine Meinung haben. Und das Spiel schaut zum einschlafen langweilig aus. Zudem passt der realistische Look absolut nicht zu den Charakteren. Sprich ist ein Scheissdesign.
>
>Ach, der Herr und seine Meinung mal wieder. Deine Meinung ist aber nicht allgemein gültig. Wann checkst du das denn bitte endlich mal? Du bist IMHO einfach nur zum trollen da, weil du bis heute nicht in der Lage bist deine eigene Meinung von anderen zu trennen. Dabei ist das nicht mal so schwer.


Oh mir ist das seit jeher klar. Ich weigere mich aber wie ein Depp ständig IMO vor jeden Satz zu klatschen. Wem nach 20 Jahren noch nicht klar ist wie ich etwas meine wird es eh nicht mehr checken. Also lassen wir das.

>Außerdem hat deine Argumentation wie immer weder Hand noch Fuß. Einfach auch deswegen weil du die Real Verfilmung von Spider Man Homecoming total abfeierst, oder passt der realistische look da plötzlich auch nicht?
>
>Das ist schon ne Leistung.


Ja, Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist tatsächlich eine Leistung. Spiele sind Spiele und Filme sind Filme. Spiele haben weitaus mehr Möglichkeiten Charakteren und Umgebungen einen individuellen Stempel aufzudrücken. Persönlich (<- das bezieht sich auf mich, oke?) gefällt mir moderne Videospielegrafik absolut nicht. Hat für mich etwa soviel Flair und Charme wie Bays Transformerslook im Kino.
Kontrastreichere Farben, weniger Texturen und gerne auch Outlines wären doch viel hübscher.

>>>>Mir macht es nach 3 Stunden durchaus Spass aber der erhoffte (durch diverse Gameplaytrailer aber schon entkräftete) Überhit ist es nicht. Könnte auch von Ubisoft sein.
>>>
>>>Damit haste ein wenig Recht, es macht auf jeden Fall Spaß und ist ein gutes Spiel. Der Star ist hier aber die Hauptstory und die kann Ubisoft nun mal gar nicht.
>>
>>Abwarten. Spiele die in dem Genre Geschichten erzählen können sind quasi nicht existent.
>
>Und ein Knight der irgendwann mal merkt wie oft er eigentlich daneben liegt, ist anscheinend auch nicht Existent.


Lölchen Alter.

>>>Aber wieder mal interessant, dass du wie immer schon nach 3 Stunden ne Meinung zum kompletten Spiel hast. Spielt es sich jetzt eigentlich wie auf Schienen? Ich weiß noch wie du vehement darauf bestanden hast, dass das Spiel so aussieht, als ob es auf schienen stattfindet und man bestimmt wenig selbst machen darf.
>>
>>Die Story Missionen? Bisher? Absolut. Keine Ahnung was du da wieder gespielt hast.
>
>Du bist und bleibst ein ganz fürchterlicher Troll der zwar immer viel zu sagen hat, dessen Texte aber so viel Gehalt haben wie ne Maggi Suppe.


Mal wieder deshalb weil ich deine Meinung nicht teile? Och ja.

>Wie du dich wieder zu so einem scheiß überhaupt runterlassen kannst, will mir beim besten willen nicht einleuchten. Das ganze Gameplay des Spiels wiederspricht dir und du beharrst auf deiner Meinung. So verbohrt zu sein ist schon echt ne Leistung und du bist da auch noch Stolz drauf...

Hier gehts um einen Ersteindruck Bruder. Und der Ersteindruck ist halt nicht so gut. M'kay?

>>>Ich lache darüber heute umso mehr ich das Spiel spiele.
>>
>>Na hoffentlich auch! XD


< antworten >