Thema:
Re:DICE flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:11.09.18 10:39
Antwort auf:Re:DICE von magus


>
>Ach gottchen. Alles ist erlaubt in Videospielen. Unendlich leben, Zauberei, Dämonenhorden die mit ner BFG erlegt werden, aber wehe man macht Laras Titten kleiner oder führt Frauen ein (Es gab im zweiten Weltkrieg auch Frauen genau wie im alten Griechenland) dann geht das nicht!
>

Aber ziemlich sicher keine Engländerinnen und schon gar nicht mit Prothesen. Wenn als Frontsoldatinnen, dann bei der Roten Armee. Ein Minimum an historischer Plausabilität sollte man sich bei einem WW2-Setting schon bewahren, sonst kann man gleich pure Fantasy a la Wolfenstein machen. Soldaten mit Prothesen sowie aller möglichen Hautfarben sind ja durchaus belegt, selbst welche, die mit Schwert und Bogen in die Schlacht zogen - aber warum muss das gleich ein Katana sein? Einfach nur maximal albern.

>Das alter Videospiel Patriarchat muss immerhin verteidigt werden!

Wie gesagt, Historische Plausibilität hat damit nichts zu tun. Warum keine Rotarmistinnen? Selbstverständlich erwartet man als BF-Spieler keine realistische Simulation, aber zumindest eine glaubhafte Atmosphäre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname