Thema:
Re:Blackout geht durch die Decke flat
Autor: Hanfling
Datum:11.09.18 10:08
Antwort auf:Re:Blackout geht durch die Decke von spinatihero

>>vorallem, falls Blackout nach dem ersten cash-in irgendwann standalone F2P werden sollte.
>
>Watt? Gibt es da Hinweise oder Gerüchte? Wäre doch selten dämlich den einzigen raus stechenden Kaufgrund für BO4 F2P raus zu eisen, auch weil ich nicht davon ausgehe dass der länger als bis zum nächstem CoD gepusht wird. Sowas hat Activision doch auch noch nie gemacht. Ich kann mir auch noch immer schwer vorstellen dass EA den Modus raus eist und F2P anbietet, aber mal abwarten,


zum einen siehe Fred.
zum anderen ist eine nachträgliche F2P einbindung ja nichts neues. Activision hat CoD zwar noch nie zerpflückt, das stimmt, aber irgendwann ist immer das erste mal. und ich glaube es ist einfacher nur einen BR dauerhaft zu pflegen als jedes jahr ein neues BR entwickeln und warten zu lassen.

oder Acti pokert auf seifenblase und das BR in 2 jahren kaum noch jemanden interessiert. hauen die nächsten zwei CoDs mit BR raus, patchen und uptdaten etwas und fertig. und in 3 jahren rennt man dem nächsten trend hinterher. who knows.


< antworten >