Thema:
Re:Der Einstieg ist viel zu hektisch flat
Autor: sidekick-x-
Datum:11.09.18 10:00
Antwort auf:Re:Der Einstieg ist viel zu hektisch von Hanfling

>>Ich bin ja quasi voll raus aus dem Zocken.
>
>tut eigentlich nichts zur sache, aber ich frage dennoch mal neugierig:
>mangels zeit (Kind & Kegel) oder generell das interesse verloren?
>
>Vollbluthobbys aufzugeben ist ja nun nicht mal eben so. :)


Innerlich lieb ich es noch, bzw. will es lieben, aufgrund von schönen Erinnerungen.
Aber aufgrund von anderen Hobbys (basteln, schrauben, Longboard fahren, YouTube Videos) keine Zeit mehr und es kommt mir auch nicht mehr so sinnvoll vor.
Ich wünsch mir bei jedem neuen Spiel (an einer Hand abzuzählen) nochmal in das Spiel abtauchen zu können, so wie früher. Als man Samstags morgens wach wurde und sofort aufstehen wollte, keine Minute im Bett verschwenden wollte und im Schlafanzug vors TV und Secret of Evermore gespielt hat.
Das sind so tolle Erinnerungen.
Und heute hab ich das Gefühl ich muss mich vors TV zwingen und mir sagen, ich hab jetzt Spaß.
Grad eben noch ein NeoGeo Mini bestellt. Ich bin mir sehr sicher, dass ich kaum damit spielen werde, aber ich hätte gerne die Erinnerung zurück.

Naja, werde halt auch alt :/


< antworten >