Thema:
Es ist durch und durch Yakuza flat
Autor: Rac
Datum:11.09.18 09:02
Antwort auf:Judgment (von den Yakuza-Machern) von Rac

Ich hab die Demo durchgespielt.

[https://youtu.be/dSa-5gxgRiM]

Wer nicht gucken möchte:

Es spielt in Kamurocho, Kämpfen ist (bis jetzt) quasi genau wie in Yakuza. Nur dass man einen anderen Helden und natürlich andere Kampfstile hat.
Stealth war langweilig; die Verfolgungsjagd noch schlimmer als befürchtet, da 100% QTE.
Die Detektivarbeit bisher recht einfach, aber ich fand sie witzig. Hat Potential.

Design, Inszenierung, Figuren etc. alles wie bei Yakuza.
Ach ja, das Spiel läuft mit der Dragon Engine.

Klingt etwas negativ, aber ich hab schon Bock auf mehr. Durch die Negativpunkte werde ich mich schon durchkämpfen. Hab ich auch bei Yakuza 5 und 0 gemacht. ;)


< antworten >