Thema:
Re:Frage flat
Autor: chifan
Datum:11.09.18 08:31
Antwort auf:Frage von Deadly Engineer

>Bei DQ8 gibt es eine Option zum schnellspeichern (unter verschiedenes im Menü), gibt's die in 11 nicht? Habe ich später dann immer genutzt vor den Bossen um den Kampf leicht wiederholen zu können wenn ich das Gefühl hatte dass es nur knapp verloren ging.
>

Schnellspeichern gibt es afaik nicht.

>Und in DQ8 konnte man ziemlich leicht leveln wenn man mal ein Gebiet gefunden hat wo Metallschleime spawnen. Man macht bei denen zwar grundsätzlich nur 1 Punkt Schaden und sie fliehen gerne, aber sie haben auch nur 3 Leben und bringen dafür pro Schleim 1300 EP. Da konnte man in einem Gebiet die Gruppe ziemlich schnell 1-2 Level hochziehen.

Bisher sind mir die nur zweimal begegnet. Habe mich bislang aber nicht wirklich auf die Suche begeben :). Hätte auch nicht wirklich Lust völlig overpowert in einen Kampf zu gehen.


< antworten >