Thema:
Re:Erster nerviger Abschnitt flat
Autor: chifan
Datum:10.09.18 22:30
Antwort auf:Re:Erster nerviger Abschnitt von K4l

>>Auf was hast du dich beim Hauptcharakter fokussiert - ich auf den Zweihänder. Wäre interessant zu wissen wie der Kampf mit Schwert und Schild abläuft.
>
>Mittlerweile von Zweihänder zu Schwert und Schild gewechselt, weil er für meinen Geschmack zu viel Schaden nahm. Freigeschaltet habe ich eine Parade- (wie bei Zweihänder) und eine Einzelangriffs-Fähigkeit. Viel anders wird der Kampf dadurch nicht ablaufen, aber zumindest wird es beim Held nun seltener knapp mit den HP.
>
>>Btw.: Für Veronika habe ich das Katzenkostüm komplett. Sieht leider völlig bescheuert aus, sie ständig in den Zwischenszenen so zu sehen :).
>
>Irgendwie finde ich nur die Kopfbekleidungen (Katze, Hase). Veronika hatte ich übrigens im Gegensatz zu Erik in der Gruppe, sie macht mit dem Stab von allen den meisten Schaden.


Den Rest des Katzenkostüms gibt es in . Hier einfach mit sprechen. Tipp: Aber nicht .

>Das Freischalten von Fähigkeiten dauert ja allgemein ewig, aber grad Erik kommt bisher einfach nicht in die Gänge (Messer-Skillung mit Fokus auf Geschick) und kann immer noch kaum mehr als mäßig effektive Standardattacken (Stehlen funktioniert so gut wie nie, Vergiften ab und zu).

Vorteil von Erik ist aber sein Bumerang. Mit diesem kann er alle Gegner (nicht nur Gruppen!) gleichzeitig angreifen. Zudem finde ich seinen Zauber der bei jeder Aktion des Gegners Erdschaden verursacht relativ nützlich.

Hab den Boss jetzt gelegt. Obwohl ich wegen der Metallschleime gleich zwei Level gestiegen bin, wurde es zum Ende hin echt haarig, da ich alle Charaktere durchbringen wollte und ich das mögliche Ende durch Koop-Kraft hinauszögern musste. Zwischenzeitlich waren dann sogar zwei tot, da ich auf Grund der Gruppenangriffe und dem Einwickeln mit dem Heilen nicht mehr hinterherkam.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >