Thema:
Re:Gundam Versus PS4 flat
Autor: Rac
Datum:10.09.18 21:59
Antwort auf:Gundam Versus PS4 von wantan

>Hätte ja nicht mehr damit gerechnet dass ein Gundam Spiel nach Europa kommt. Habe das heute rein zufällig gesehen und sofort zugeschlagen.
>Ich freu mich wie ein schnitzel, endlich wieder ein spaßiges (!) Gundam Spiel mit sämtlichen Mobile Suits aus allen Bereichen des Gundam-Universums! hatte schon lange nicht mehr so viel Freude mit einem Spiel dieser Art. Der letzte spaßige europäische Ableger der Serie war Federation vs. Zeon auf der PS2.


Das ist schon ganz cool. Allerdings ein Arena-Prügler der nur online so richtig zündet. Und da ist nix los (in Europa). Ich hab kein Match hinbekommen.

So als Singleplayer kann man als Gundman-Fan vielleicht was rausholen, aber ich glaube da wird einem relativ schnell langweilig.


< antworten >