Thema:
Sehe ich ähnlich flat
Autor: Ness
Datum:10.09.18 19:41
Antwort auf:Ein bisschen seelenlos ist es schon. von Schlomo

Ich mag Spider-Man wirklich gerne, aber ist an vielen Stellen schon sehr formelhaft und man hat es schon etwas übertrieben mit Sammelaufgaben. Lediglich die Forschungsstationen und die Nebenmissionen fand ich bislang recht interessant und gut gemacht, während der Rest der Sammelaufgaben meist arg belanglos ist.

Darüber hinaus stören mich auch die Schleichmissionen mit MJ. Diese sind zwar nur sehr kurz, aber wirken ziemlich überflüssig und machen mir auch nicht sonderlich viel Spaß.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Zwischensequenzen zu überspringen? Diese sind zwar gut gemacht, aber zu häufig wird mir das Gameplay unterbrochen, sodass ich diese in vielen Fällen gerne überspringen würde. Bislang habe ich allerdings keine Möglichkeit hierzu entdeckt.


< antworten >